Krimikultur: Archiv

Materialien zur Krimikultur

  • Im Krimikultur-Archiv

    finden Sie Aufsätze, Diskussionen, Gespräche und andere Arbeiten zum Thema "Krimikultur". Was das ist? Was das werden könnte? Darüber redet die Interessengemeinschaft Krimikultur, der man zwanglos beitreten kann. Weitere Informationen zur IG Krimikultur und die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme finden Sie hier.
  • RSS Unbekannter Feed

    • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
  • Kategorien

  • Archiv

Vorausblick

Posted by Dieter Paul Rudolph - 29. Januar 2013

Immer diese Störungen! Ich sitze gerade an einem längeren Aufsatz über Friedrich Glauser und sein Verhältnis zum Schund – da mailt mich das Schundbüro an und bittet mich, einen Link zu posten. Okay, es ist nur wenig Arbeit, ich mache es gerne. Also hier ist der Link und jetzt stört mich nicht. Glauser und Schund! Das ist wie… Schundbüro und dpr. Aber mindestens. Und der Link geht so:

Es geht seinen Gang

Hinterlasse einen Kommentar